Logo Party
Stand: Mobile Disco DJ-Service Feierlichkeiten Events Künstler Referenzen Technik     Party-Service
   Ihre Auswahl
Startseite
Brocky-News
Über uns
Unser Team
Jubiläums-Sonderaktionen
Bildergalerie
Gästebuch
Links
Anfrage
Kontakt
Impressum
   Neu: Hochzeits-Service!
Mit unserem Hochzeitsservice können Sie Ihre schönsten Tag unbeschwert planen.

Sie feiern - wir kümmern uns..
Hochzeits-Service
   Umfrage
Würden Sie Ihre Hochzeit komplett planen lassen?

Auf jeden Fall
Kommt auf den Preis an
Vielleicht
Nein



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen 837
Wir über uns




Eigentlich spricht man ja nicht von sich selbst, aber wie sollten wir Ihnen denn dann unser phantastisches Team und unser 25jähriges Erfolgs-Konzept vorstellen?


Sie suchen einen Discjockey für Ihre Feier? Hier einmal ein kleines Beispiel, wie man das normalerweise kennt!



BEISPIEL: ...Bei einer Mobil-Disco-Veranstaltung kommt der gebuchte DJ ca. 1-2 Std. vorher zum jeweiligen Veranstaltungsort...
Baut wie wild seine Anlage auf und steht, weil er noch mal eben einen defekten Strahler wechseln mußte, verschwitzt vor Ihren Gästen.
Na gut... zugegeben, der Strahler ist etwas übertrieben, aber kennen Sie das, wenn ein total gestresster -in Schweiß gebadeter- (vielleicht auch noch ungepflegter) DJ "da vorne" herum turnt...? Und der soll heute Abend hier den "Laden" in Schwung kriegen und eine Super- Stimmung auf meiner/unserer Feier verbreiten, fragen Sie sich?! Es könnte auch noch schlimmer kommen...


Im schlimmsten Fall kennen Sie den "Typ" meistens noch gar nicht. Sie wissen nicht, wie er aussieht, ob er Ihnen überhaupt sympathisch ist. Gesehen oder gehört wie er arbeitet, haben Sie ihn auch noch nicht, weil Sie nur mal kurz mit ihm telefoniert haben, um Ihren Veranstaltungstermin abzusprechen... DAS MUß NICHT SEIN - Denn jetzt sind Sie ja bei uns "gelandet" !!!

Was haben wir denn so anzubieten?

Wir haben verschiedene Mobil-Disco-Programme, die Sie sich als Kunde, natürlich Ihren Wünschen entsprechend, selber aussuchen können...

Die Mobil-Disco-Programme sind so gestaltet, daß Sie sich nach dem Aufwand, Personalanzahl, Räumlichkeiten, Größe und Ausstattung und nach Ihrem "Geldbeutel" die für Sie passende Musik auswählen können.

In der Folge möchten wir uns bei Ihnen einmal näher vorstellen und Ihnen einige Informationen, über derzeit 6 versch. Programme für die musikalische Unterhaltung Ihrer Feier geben...

...Wir, daß brocky-Team (z.Zt. 12 Mitarbeiter) sind seit 25 Jahren ein professioneller Musik & Veranstaltungs-Service. Wir arbeiten stets bundesweit, kreuz und quer durch Deutschland mit 6 eigenen, mobilen Diskotheken und ständig weiterer Expansion, der für gute Stimmung und Unterhaltung auf Feiern und Veranstaltungen aller Art sorgt, d.h. die Untermalungs- und/oder Tanzmusik vom Plattenteller, CD-Player oder PC gestalten wir für Sie selber, auf Wunsch verpackt mit einem Publikums-Animationsprogramm mit div. Gags, Tanzspielen, einer Karaoke-Show etc. ...

Wir vermitteln aber auch an unsere verehrte Kundschaft, die sich mehr für Live-Musik etc. interessieren, eine sehr große Auswahl an Alleinunterhaltern (Orgel, Keyboard, Piano) 2-3 Mann Kapellen oder Band's. Je nach Aufwand und nach Wunsch!

Sollten Sie sich aber doch lieber für mobile Tanzmusik "aus der Konserve" entscheiden, sind die nächsten Zeilen für Sie bestimmt sehr informativ:

1. SICHER IST SICHER!!!

Da wir, wie schon erwähnt, bis zu 6 Veranstaltungen am selben Tag/Abend betreuen können, haben wir bei frühzeitiger Buchung auch nicht so große Termin-Probleme, wie unsere Kollegen, die allein tätig sind.

WICHTIG! Der Vorteil und die Sicherheit für Sie als unseren Kunden:

Kein Ausfall des Musiker's bei Krankheit, defekter oder gestohlener Musikanlage usw.!!! Falls bei uns mal ein Mitarbeiter krank wird oder eine Anlage defekt ist oder gestohlen wird, planen wir diese Veranstaltung sofort um.

Sie bekommen als Kunde davon eigentlich gar nichts mit und erhalten natürlich gleichwertigen Ersatz und stehen nicht (wie schon so oft, bei anderen Mitbewerbern passiert) einen Tag -oder schlimmer noch- 3 Stunden vor Ihrer Feier ohne Musik da! Bei technischen Pannen, die während des Abend's manchmal durchaus eintreten können, steht Ihnen während Sie gemütlich feiern kostenlos unser technischer Bereitschafts-Notdienst auch nachts und natürlich am Wochenende immer zur Verfügung und sorgt dafür, daß Sie niemals ohne Musik bleiben.

2. Kennen Sie schon den brocky-Stil ?!

Der/die für Ihre Veranstaltung eingeplante DJ bzw. das DJ-Team und unsere technisch geschulten Aufbau-Team's treffen sich mit Ihnen zu der üblichen Veranstaltungsort-Besichtigung (ca. 10-14 Tage vor dem eigentlichen Veranstaltungstermin!) und schauen sich die örtlichen Gegebenheiten (Räumlichkeiten) frühzeitig an, um evtl. auftretende Aufbau-Schwierigkeiten im Vorfeld zu vermeiden.

Bei einer Veranstaltung mit einem gebuchten Mobil-Disco-Programm kommt unser Aufbau-Team frühzeitig (meistens 1 Tag vorher oder am jeweiligen Vormittag) und baut in Ruhe die Ton- und Lichtanlage auf! Kabel werden ordnungsgemäß verlegt, um bösen Unfällen vorzubeugen und natürlich auch dem "Bühnenbild" einen schönen optischen Rahmen zu geben!

Im Normalfall kommt dann der/die DJ's ca. 30 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn am Veranstaltungsort an und macht nur noch einen kurzen "Sound- und Lightcheck". So kommen dann Ihre Gäste und natürlich auch Sie nicht zum ggf. Sektempfang oder feierlichen Kaffeetrinken in eine riesige "Baustelle..."

Sauber, entspannt und frisch begibt er sich dann (natürlich immer in angemessener Kleidung) an seine Arbeit. So wird für ein pünktliches, professionelles und "pannenfreies" Beginnen Ihrer Veranstaltung garantiert!

Erstes Highlight des Abends ist unser "OPENING"! Die Eröffnung und Begrüßung im brocky-Stil, die Ihre Gäste direkt mit dem DJ vertraut macht und in die richtige Stimmung versetzt. Ein Show-Spektakel an Licht und Musik zieht die Aufmerksamkeit eines jeden Gastes zu uns. Der weitere Verlauf des Abends ist mit Ihnen, als Veranstalter im Wesentlichen vorher mit unseren Kundenberatern in einem pers. Beratungsgespräch abgesprochen. Je nach Ihren Wünschen finden Animation, Tanz- und div. Stimmungsspiele statt.

Abschließend in den frühen Morgenstunden, verabschiedet sich unser DJ stilvoll - läßt Sie als Hauptperson des Abends noch einmal "Hoch leben" bedankt sich für den schönen Abend und wünscht Ihnen und Ihren Gästen eine gute und sichere Heimfahrt...

...und alle hatten viel Spaß!

3. Ihr Wunsch ist uns "Befehl"!

Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste entscheiden; d.h. wie legen während Ihrer Feier "Titelwunschkarten" aus, die Sie und Ihre Gäste ausfüllen können und sollen (natürlich ohne jeglichen Zwang!).

Diese Titelwunschkarten sind für unseren Discjockey eine sehr wichtige Hintergrund-Information, um zu erkennen, welche Stilrichtung am Veranstaltungsabend gefragt ist und welche Art von Publikum er musikalisch zu betreuen hat. Der andere Grund ist natürlich, meist alle Musikwünsche dem Publikum zu erfüllen. Da bei fast jeder Feier verschiedenste Generationen zusammentreffen, ist es unser besonderes Bestreben, daß keine Ihrer Gäste nach einem schönen Abend nach Hause gehen und sagen: "Meine Musik wurde heute gar nicht gespielt; der DJ hat nur für die älteren/jüngeren Leute ausgewählt!"

Jeder kommt bei uns auf "seine Kosten" und wir, daß brocky-Team, verstehen es professionell, uns auf unser ständig, wechselndes Publikum einzustellen.

Sie als Veranstalter (Brautpaar, Geburtstagskind, Silberhochzeitspaar etc.) sind natürlich die Hauptperson der Feier. Ihre Musikwünsche sind natürlich die wichtigsten des Abend's.

Da Sie aber erfahrungsgemäß kurzfristig nicht dazu kommen werden, irgendwelche Titelwunschkarten auf Ihrer Feier auszufüllen, weil Sie ja bei Ihren Gästen "sehr gefragt" sind, z.B. hier und da unterhalten, ein Gläschen zusammen trinken, ein Tänzchen mit ihm/ihr usw. möchten wir natürlich dafür sorgen, daß Sie nicht zu kurz kommen.

Sie erhalten bei Vertragsabschluß von unserem Kundenberater eine, für Sie persönliche Titelwunschliste zum ausfüllen. So haben Sie genügend Zeit, sich in Ruhe zu überlegen und ggf. Ihre eigene Schallplatten- und/oder CD-Musiksammlung durchzuforsten, welchen Ihrer "alten" unvergessenen Lieblings-Hits, Sie unbedingt auch auf Ihrer Feier hören möchten! Denn dieser darf natürlich nicht fehlen!

Diese Liste wird dann ca. 14 Tage vor Ihrer Veranstaltung unserem DJ-Team eingereicht, damit wir auch sicherstellen können, daß Ihre Wunschtitel nahezu alle an dem "großen Abend" vorhanden sind!

Das Ihre Wunschtitelliste natürlich (vor den Titelwünschen Ihrer Gäste) Priorität hat und von Ihrem brocky-Party-DJ bevorzugt behandelt wird, brauchen wir ja nicht zu betonen. Das ist doch selbstverständlich!

4. Party-Discjockey oder Plattenaufleger?

Der Begriff >DISCJOCKEY< wird auch oft mit dem eines >PLATTEN- AUFLEGER'S< verwechselt. Den ganzen Abend viel zu laute BUM- BUM-NON-STOP-MUSIK ohne ein nettes, lustiges Wort aus dem Mikrofon ist man schon aus den meisten Diskotheken gewöhnt. Das muß auf Ihrer Feier nicht sein!

Wir sehen unseren Service eigentlich mehr unter der alten Rubrik >ALLEINUNTERHALTER<, d.h. wir legen sehr großen Wert auf gute Stimmung auf Ihrer Veranstaltung. Auf Wunsch animieren wir auch Ihre Gäste zum mittanzen, mitsingen, mitklatschen, schunkeln etc., so daß auch zu keiner Zeit Langeweile aufkommen kann und auch "kein Auge trocken bleibt". Denn wir machen aus Ihrer Feier eine Party! Auch können wir Ihnen nach Wunsch ein abwechslungsreiches Zwischendurch-Programm anbieten, bestehend aus div. Tanzspielen, Karaoke (Gäste singen für Gäste) oder einer traditionellen, lustigen Polonaise...

Zu unserem Unterhaltungsprogramm gehört natürlich auch, daß wir zu jeder Art von Feier, die dazu passenden Bräuche mitgestalten, z.B. Hochzeits-Eröffnungswalzer, Schleiertanz, Brautstrauß werfen, Brautschuhversteigerung, Geburtstags-Ständchen uvm.

Das wir ausschließlich als unsere Mitarbeiter nur professionelle Discjockey's und Moderatoren auf Ihrer Feier einsetzen, versteht sich von selbst.
Neben Ihrem ungetrübten Hör- und Tanzvergnügen hängt schließlich auch unser guter Ruf und Name ab!

5. Wie bekomme ich die richtige, gemütliche Atmosphäre?

Wir empfehlen Ihnen, da es auch kein großer preislicher Unterschied ist, Ihre Feier mit einer passenden Effekt- und Lichtanlage ausstatten zu lassen, um Ihr Fest in die "richtige Farbe" zu tauchen und eine schöne, gemütliche Atmosphäre in Ihren abgedunkelten, festlichen (mit Kerzenlicht dekorierten) Räumlichkeiten zu schaffen.

Wie Sie Ihre Gäste noch mehr überraschen können, erfahren Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch...Fragen Sie uns!

UNSER SERVICE: Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gegen Aufpreis div. Künstler bzw. Show-Einlagen, die in jedes unserer verschiedenen Mobil-Disco-Programme integrierbar sind. Diese beinhalten, je nach Absprache, versch. Live-Auftritte; z.B. fließt durch eine orientalische Bauchtänzerin ein Flair von "1001 Nacht" in Ihre Feier ein, während im Magic-Showteil ein Zauberer oder ein Hypnotiseur Ihre Gäste in Erstaunen versetzt. Bei einer Einlage aus dem Musical "STARLIGHT EXPRESS" kommt nicht nur durch Rollschuhe Schwung in Ihre Feier!!!

Sie sehen - wir sind flexibel!!! Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage!



Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten oder lassen Sie sich doch gleich ein buntes, Ihren Wünschen entsprechend, attraktives Programm von fachlich kompetenten Mitarbeitern unseres Hauses für Sie persönlich zusammenstellen...

Nachdem Sie nun schon einiges über unsere Service-Leistungen erfahren haben, möchten wir Sie nun herzlich einladen, sich in unserem Büro oder gemütlich bei Ihnen zu Hause, ausführlich beraten zu lassen und sich unverbindlich und kostenlos Foto's und einen Videofilm etc. von unseren Unterhaltungs-Show's anzusehen, damit Sie schon einmal einen kleinen Eindruck von dem optischen Rahmen Ihrer Feier bekommen können.

Wir möchten mit Ihnen persönlich ausführlich Ihre Feier vorbereitend besprechen und erwarten nicht von Ihnen, daß Sie "die Katze im Sack kaufen" sollen.

Buchen Sie uns einfach per Telefon, E-Mail, Fax oder Postkarte oder kommen Sie nach vorheriger telefonischer Terminabsprache in unser Büro! Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!

Viel Spaß auf Ihrer Feier wünscht Ihnen Ihr:

brocky-Team

Lernen Sie uns kennen - nutzen Sie unsere Jubiläums-Gutschein-Aktion (siehe auch unter JUBILÄUMS-SONDERAKTIONEN)!









Copyright © by Brocky. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Artikel ausdrucken
Als PDF ansehen

[ Zurück ]

Ein Projekt von kay büchmann mediendesign. Copyright 2004 by Brocky.de. Adminbereich